Ihr Warenkorb ist leer
September 12, 2024 1 min lesen.
Drinks
1
15 Minuten
Halloween steht vor der Tür und was wäre eine gruselige Halloween-Party ohne die perfekte Halloween-Bowle? Mit diesem Rezept für die Schwimmende Hand zauberst du einen echten Hingucker, der deine Gäste begeistern wird! Egal, ob du eine Halloween-Bowle mit Alkohol oder eine alkoholfreie Variante bevorzugst, dieses Rezept passt zu jeder Halloweenparty. Die Eishand sorgt für den Extra-Gruselfaktor und ist super einfach herzustellen. Mit wenigen Zutaten wie Saft, Mineralwasser und einem Handschuh ist diese Bowle schnell zubereitet.
Weitere Rezeptideen findest du in unseren Halloween Rezepten!
Happy Halloween!
2 Gummihandschuhe – ungepudert
1 Dose Litschis
100 g Blaubeeren
500 ml Traubensaft
500 ml Kirschsaft
500 ml Orangensaft
200 ml Wajos Classic Botanical Tonic Water
200 g TK-Beerenmix
Wahlweise 750 ml O-Secco trocken oder 750 ml Mineralwasser
Am Vortag die Handschuhe mit Wasser befüllen, jeweils fest mit einem Gummi verschließen und in das Gefrierfach legen. Für die Augen zuerst die Litschis in ein Sieb geben und gut abtropfen lassen, den Litschisaft dabei auffangen. Dann in jede Litschi vorsichtig eine Blaubeere setzen und die fertigen Augen in ein Bowlgefäß legen. Die Hälfte des Traubensafts darübergeben und ebenfalls einen Tag lang kaltstellen.
Am nächsten Tag das Bowlgefäß mit dem restlichen Traubensaft, dem Kirsch- und Orangensaft sowie Wajos Classic Botanical Tonic Water befüllen. Die gefrorenen Beeren ebenfalls dazugeben. Erst kurz vor dem Servieren die gefrorenen Handschuhe aufschneiden und vorsichtig vom Eis abziehen. Die Eishände jetzt in die Bowle legen und diese zuletzt mit O-Secco trocken oder Mineralwasser auffüllen.
Für die Zubereitung der Bowle benötigen Sie folgendes Wajos-Produkt:
Lust auf mehr Rezepte?
Dann melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig leckere Rezept-Ideen. Sichere dir außerdem 10% Rabatt auf deinen ersten Einkauf!
Abonniere unseren Whatsapp-Newsletter
Schreiben Sie einen Kommentar
Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.