icon

Ihr Warenkorb ist leer

Gin Tonic

Gin meets Eau de vie - unsere Fruchtigen


Für alle Jahreszeiten


Spezialitäten

Straight Gins

Botanical Gin

Ein kristallklares Destillat mit dem typischen Gin-Charakter. Rein und ausdrucksstark. Herb-süßer Wacholder, sanft umwölkt von feinen Noten wie Kubebenpfeffer, Zitronenschale, Kardamom und Paradieskörnern. Einzigartig und vielseitig. Ein Gin, mit 19 ausgewählten und harmonisch abgestimmten Botanicals. Einfach purer Gin-Genuss.

Pure Gin

Hubertus Vallendar ist bekannt für beste Brände und ausgewählte Geiste nach höchstem Qualitätsanspruch. Und auch diese Spezialität überzeugt mit Individualität und Charakter. Pure Gin hält was er verspricht: pur, rein, einzigartig – in Design, Qualität und Geschmack. Als Basis dient nicht irgendein Wasser, sondern „Norder Wasser“ – bekannt durch seine Reinheit und seinen unvergleichlichen Geschmack.

Tonic Sirup & Tonic Water